Die zwei Lesezeichen stellen sich vor…

Zwei nerdige junge Frauen mit der gemeinsamen Liebe zum Lesen haben sich zusammen gefunden und diesen Blog ins Leben gerufen. Nachfolgend ein paar Infos zu uns 🙂

Kimi

Hallo, ich bin Kimberly alias Kimi und momentan noch 28 Jahre. Wie Annie habe auch ich ein abgeschlossenes Japanologie Studium und arbeite jetzt Hauptberuflich in der Spedition.

Wie ihr auch habe ich die nicht so geheime Leidenschaft: BÜCHER. Besonders gerne lese ich Young Adult – Romance – Fantasy. Am Besten in Kombination. Mein absolute Lieblingsreihe ist und bleibt wohl Harry Potter (Hufflepuffs wo seid ihr?) Aber ebenso gerne wie ich lese, schaue ich auch gerne Filme und Serien. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen „the Greatest Showman“, „Kingsmen“ sowie fast alle Disney- und Superheldenfilme. Bei Serien schaue ich vieles Querbeet, was einen so in die Finger kommt.

Wir freuen uns, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern.